Über mich

Hey, ich bin Dominik, 33 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin auf die Fotografie von Paaren und Hochzeiten spezialisiert. Ihr findet mich überwiegend im Rhein-Main-Gebiet.

Hochzeitsfotografie - Porträt Dominik Parth

Bei einem Fotografie Workshop in 2008 hat es „Zoom“ gemacht. Es war Liebe auf den ersten Klick. Hochzeiten fotografiere ich jetzt schon seit 4 Jahren und durfte dabei viele Paare in Deutschland, Europa und der ganzen Welt begleiten.

In meinen Fotos geht es darum die Verbindung zwischen zwei Verliebten und ihre ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Lebendig, ehrlich und einzigartig. Wo geht das besser als bei einer Hochzeit?

Seit meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2018 weiß ich, dass der eigene Hochzeitstag wunderschön ist und einfach viel zu schnell verfliegt. Mit diesem Wissen stehe ich Euch im Vorfeld und an Eurer Hochzeit zur Verfügung, so dass wir die tollen Momente gemeinsam für die Ewigkeit festhalten können.

Jetzt seid aber Ihr dran. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, also haut in die Tasten.